Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Kat Kat aus Leipzig schrieb am 28. Dezember 2021 um 10:49
Das habt ihr wunderbar herausgeputzt, ganz große Klasse! In gespannter Erwartung, was da zukünftig noch kommen mag, sende ich

Liebste Grüße

Kat
Theater Eumeniden Theater Eumeniden aus Leipzig schrieb am 27. Dezember 2021 um 19:38
Hallo liebe Besucherinnen und Besucher!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt.

Lasst uns doch einen kurzen Kommentar oder Gruß da - auch für Kritik sind wir offen. Wir wollen unseren Auftritt stetig verbessern - sowohl live als auch im Internet. Das gelingt jedoch nur mit eurer Hilfe. 😉

Liebe Grüße
Katharina und Eric