Startschuss fürs Jahr 2023

Auf ein Widersehen im neuen Jahr!

Das Theater Eumeniden freut sich, dass es mit allen Gästen und Freunden das Jahr 2022 so phantastisch verbringen konnte. Kleine Stolpersteine lagen uns hin und wieder im Weg – sie konnten unsere Phantasie, unser Engagement und unsere Liebe zum Theater jedoch nicht bremsen.

Wir haben das Jahr 2022 mit einem aufregenden Märchenstück verabschiedet – dem Teufel und seinen drei goldenen Haaren. Jetzt freuen wir uns vor allem auf das neue Jahr und den Startschuss zur Premiere von „Dinner for one – einem Eventtheater“ am 20. Januar 2023 19:30 Uhr im Budde-Haus. Kommt uns doch besuchen! Alle weiteren Termine findet Ihr im Veranstaltungskalender. :o)

Wer noch nicht genug von Märchengeschichten hat, kann am 21. und 22. Januar 2023 nochmal jeweils 15 Uhr in die Mühlstraße kommen und den Teufel mit den 3 goldenen Haaren bestaunen – bringt Eure Kinder mit!

Und so möchten wir uns mit einem Zitat von Albert Einstein vom alten Jahr verabschieden:

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue.
Und war es schlecht, ja dann erst recht!

Albert Einstein (1879 – 1955)

Besinnliche Weihnachten Euch allen! Genießt die Zeit und Ruhe des Beisammenseins. Wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Eric und Katharina

Veröffentlicht in Archiv, Startseitenmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.