Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Märchenzeit bei den Eumeniden

Es märchelt so schön …

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da begab sich ein kleiner Junge auf eine abenteuerliche Reise. Auf dieser begegnete er wilden Räubern, einer wunderschönen Prinzessin und sogar dem Teufel höchstselbst! Und immer wieder erfuhr der Junge Glück – auch wenn dieses so fern wie nur irgend möglich schien. Wie das genau geschah, kann man in unserem neuesten Theaterstück erleben: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren. Dieses erlebt am 12. November seine Premiere im Rahmen des Märchenfests in der Mühlstraße 14! Wir freuen uns über über Gäste ab fünf Jahren – und deren erwachsene Begleitung.

Das Märchenfest findet übrigens am 12. und 13. November in der Mühlstraße 14 statt. Dabei verwandelt sich das gesamte Haus und der Garten in eine Märchenwelt! Von der Drachenhöhle im Keller bis zum Theatersaal in der ersten Etage werden eure Sinne zur Phantasie verführt. Kommt doch vorbei und haltet nach dem Teufel ausschau 😉 ! Ab 17:30 Uhr spielen wir jeweils unser Märchen – davor werden allerdings auch noch andere Stücke aufgeführt.

Eventtheater made by Eumeniden

Und ein weiteres Stück wirft bereits seine Schatten voraus. Wir haben die Probenarbeit zu Dinner for One aufgenommen. Das Eventtheater wird ab Januar 2023 in der Mühlstraße und dem Buddehaus zu sehen sein. Wer darauf Lust hat, denkt bitte daran, rechtzeitig zu reservieren.

Wer bei so viel Theaterinformationen Lust bekommen hat, selbst mal zu schreiben oder zu inszenieren, kann das gerne tun. Wir suchen immer neue Autoren, Regisseure und auch Schauspieler.🙂

 

Liebe Grüße

Eric und Katharina

Veröffentlicht in Archiv, Startseitenmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.