Fliegende goldene Gans

Die Goldene Gans hat ihre Mission erfüllt und will mehr

Unser erstes Stück für die aktuelle Spielzeit war ein Erfolg auf ganzer Linie. Das Märchentheater “Die goldene Gans” war im Grunde immer ausverkauft und oftmals sogar darüber hinaus. 😉 Auch unseren Schauspielern und Gästen hat es sehr gut gefallen.

Jetzt gibt es sogar drei Gastspiele (unter anderem am 25.02.24, 16 Uhr im Buddehaus). Danach wird die Gans aber eine kleine wohlverdiente Pause einlegen.

Wer noch nicht genug von dem “Glitzervogel” hat, bekommt dann im März/April an folgenden Terminen noch einmal die Chance:

  • 09.03.24 um 16:30 Uhr in der Mühlstraße 14
  • 10.03.24 um 16:30 Uhr in der Mühlstraße 14
  • 23.03.24 um 16:30 Uhr in der Mühlstraße 14
  • 24.03.24 um 16:30 Uhr in der Mühlstraße 14
Veröffentlicht in Repertoire-Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.