Noch einmal the same procedure as every year – NEIN!

Unser neues Stück befindet sich gerade in der heißen Probenphase. Ab dem 27. Dezember ist es dann aber soweit – dann geht „Dinner for one – Die ganze Geschichte“ auf die Bühne. Wie im letzten Jahr auch haben wir dieses Mal um den klassischen Sketch von Freddy Frinton ein neues Stück gebaut, was endlich einmal die Vorgeschichte des 90. Geburtstag zeigt und Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom zum Leben erwachen wird.

Wer jetzt schon mehr darüber wissen möchte und sich die weiteren Aufführungstermine notieren will, dem wird hier weitergeholfen.

Veröffentlicht in Repertoire-Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.