Wir sind auch auf facebook zu finden. Besucht uns! Mögt uns! werdet unser Freund!
*
Intro # Ensemble # Spielplan # Repertoire # DER HEIRATSANTRAG # EUROPE IS A WOMAN # Kontakt & Impressum
Start |

DIESEN SOMMER TRAGE ICH WEISS

hörtheater nach einerText-Collage von Undine M. Pelny

Ulrike Thomazyk fährt mit einer Reisegruppe an die Kriegsgräberstätten in der Ukraine. Mit ihren Erinnerungen im Gepäck begegnet sie dem Schicksal ihres Onkels Arthur, der in der Schlacht vor Stalingrad sein noch junges Leben ließ. Sie stellt sich Fragen nach dem Tod und seinen Spuren im Leben derer, die zurück bleiben. Nach den Wunden, die ein Krieg reißt, und nach der Zeit, die nicht alle Wunden heilt.

Regie & Dramaturgie: janna Kagerer ; Rezitation: Alexander Daberkow, Anja Schwede, Lisa Pawula, Susan Cedra ; Dauer ca. 60 Minuten