Start |

SINGLES-WORKSHOP

Dieser Workshop ist weder als Selbsthilfegruppe noch als Speed-Dating zu verstehen; dennoch dürfte er den Teilnehmenden helfen, und er garantiert, dass man andere Singles kennenlernt. Der Schwerpunkt liegt darin, mittels Übungen und Improvisationen, wie sie als Vorbereitung für Theaterproben üblich sind, sich mit seinem Singlesein auseinanderzusetzen und Hemmungen im sozialen Miteinander zu überwinden üben; und das alles mit Spaß und spielerischer Leichtigkeit…

Teilnehmer/innenzahl: 8 - 12 Personen zwischen 18 und 98 Jahren, im möglichst ausgewogenen Geschlechterverhältnis (aber nicht zwingend) ; bitte nur Singles!

Workshop-Leitung: janna Kagerer ; Dauer: 5 Stunden inkl. Pausen

Nächster Workshop-Termin: noch offen; von 11 - 16 Uhr in der eumeniden-homebase Schönbachstr. 71 in Leipzig-Stötteritz. Anmeldung bitte per Mail (theatereumeniden AT gmail.com) bis spätestens ??.?. abends, mit Namen, Alter und Telefonnummer für kurzfristige Mitteilungen.