Intro # Ensemble # Spielplan # Repertoire # DER HEIRATSANTRAG # Kontakt & Impressum
Start |
Die meisten unserer Produktionen können für alle Räumlichkeiten und Gelegenheiten gebucht werden: für Parties, Hochzeiten, Geschäftseröffnungen, Vernissagen, (Kinder)Geburtstage, Seniorenkränzchen, Betriebsfeiern, Schulunterricht oder einfach so. Gerne informieren wir Sie über die Bedingungen eines Engagements...
Jeweiliges Logo anklicken:











theater sprech&spiel



*

Hier noch weitere Angebote von janna Kagerer:

1.

Wochenend-Workshop-Angebote (für 6 - 16 Personen) :

Grundlagen Darstellendes Spiel

Grundlagen Theater-Regie

Grundlagen Theater-Dramaturgie

Grundlagen Spiel mit Figuren & Objekten

Grundlagen Schattenspiel

Dramatisierung epischer Texte für das Theater

Szenisches Schreiben

Sich spielerisch kennenlernen - Kennlernworkshop für Singles

*

2.

Ich biete Hilfestellung für Leute an, die sich an Schauspielschulen bewerben wollen. Ich gebe aber keinen Schauspielunterricht, sondern hinterfrage das, was selbst erarbeitet wurde u.ä. Die detaillierte Herangehensweise stimme ich individuell mit den Bedürfnissen, Fähigkeiten und Wünschen des "Schülers" / der "Schülerin" ab. Möglich ist auch das Vermitteln von Grundlagen im Darstellenden Spiel für Anfänger/innen oder die Supervision beim Üben einer konkreten Rolle, die gerade für eine Inszenierung erlernt und erprobt wird. Näheres bitte erfragen...

Hier eine Referenz: " Ich habe über einige Monate Einzelunterricht bei janna gehabt, und insgesamt möchte ich sie als kompetente Schauspiellehrer/in bezeichnen. Ich kam als Anfängerin zu janna und konnte einige Fortschritte erzielen, vor allem dadurch, dass sie mit mir zusammen intensiv auf die Charaktere der Rollen, welche ich erarbeitete, einging, und die Szenen bzw. mein Verhalten spiegelte. So erhielt ich eine objektive Rückmeldung und konnte dadurch auf völlig neue Ideen in der Umsetzung kommen. Ich denke auch, dass ich durch die Theaterspiele und Übungen meine Authentizität beim Spielen verbessern konnte, da wir intensiv mit klassischen Texten arbeiteten, welche durch ihre "altmodische" Ausdrucksweise ja oft schwierig zu verkörpern sind. Ich habe meine schauspielerischen Fähigkeiten weiterentwickelt und weiß nun besser, worauf es beim Theaterspielen ankommt... " - Hanna S.

*

3.

Ich biete Theaterschaffenden an, die Bearbeitung der Textvorlage zu übernehmen, die sie für ihre Inszenierung brauchen. Egal ob Strichfassung eines Stückes erstellen, einen Roman für die Bühne bearbeiten oder eine Textcollage zusammenstellen, ich bin flexibel. Das Honorar richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand, der benötigt wird. Näheres bitte erfragen...